Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

G8-Wahn

Jetzt geht es Los. der Startschus ist ja sozusagen Heute schon gefallen und es geht auf in den großen G8-Wahn. Die öffendlichen Verkehrsmittel sollen ja jetzt zum Glück doch fahren (denn das wurde ja lange Zeit in Frage gestellt). Es heißt das die Straßenbahnen (bzw. die RSAG) Angst davor hat, das ihnen die Schienen kaputt gemacht werden. Da fragt man sich ob die derzeitigen Zustände eigendlich noch normal sind. ... hm... Zumindestens solltet ihr die nächste Zeit aufpassen wenn ihr das Haus verlasst. Und zu denen die außerhalb von Rostock kommen, kann ich nur sagen, das sie besser nicht versuchen sollten nach Rostock rein zu fahren, wenn es nicht nötig ist. Besonders nicht in den ersten Tagen. Naja....Spekulationen laufen viele. Aber wie sagt man doch so schön. "es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird" oder?

Passt auf euch auf leute. :-) Und viel Spaß beim demonstrieren und beim dem Konzert.

1.6.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

64
11
29 . Mai 2007